Suche spannende und fesselnde Fantasy Bücher

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe
  • Rick Riordan - Die Kane Chroniken
  • Ruth Park - Abigails ZeitReise
  • Reif Larsen - Die Karte meiner Träume
  • Ursula K. Le Guin - Erdsee Zyklus (Earthsea - Die Saga von Erdsee)
  • Polly Shulman - Die geheime Sammlung
  • Thomas Thiemeyer - Die Chroniken der Weltensucher Reihe
  • Kai Meyer - Die Alchimistin Reihe
  • Rainer Wekwerth - Labyrinth Trilogie
  • Brandon Sanderson - Elantris
  • Angie Sage - Septimus Heap Reihe
  • Dawn Cook - Bücher der Wahrheiten
  • Alan Campbell - Kettenwelt Chroniken
  • Eoin Colfer - Artemis Fowl Reihe
  • Trudi Canavan - Kyralia Reihe + Ithania Reihe
  • Anne Plichota & Cendrine Wolf - Oksa Pollock Reihe
  • Elizabeth Haydon - Die Rhapsody Saga
  • Karen Thompson Walker - Ein Jahr voller Wunder

Oder etwas wie zB.

  • Thea Harrison - Elder Races 1-6
  • Alyson Noel - Evermore 1-6
  • Teri Terry - Gelöscht + Zersplittert + Vernichtet
  • K.Garcia & M.Stohl - Sixteen Moons+Seventeen Moons+Eighteen Moons+Nineteen Moons (Beautiful Creatures)
  • Francine Oomen - Rosas schlimmste Jahre 1-10
  • Gabriella Engelmann - Hundert Jahre ungeküsst
  • Holly-Jane Rahlens - Everlasting
  • Ellen Apsten - Sommernachtszauber
  • Sandy Blair - Ein Highlander zu Weihnachten etc.

usw. + Viel Spaß beim Stöbern ;-)

Danke fürs Sternchen ;-)

0

"Silber das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt suoer toll.

"Love letters to the dead" von Ava Dellaira. Echt raurig aber trotzdem auch echt super geschreiben und es ist auch romantisch.

"Herz aus Glas" von Kathrin Lange. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt spannend und gleichzeitig total romantisch geschrieben"

"Liebe verletzt" von Rebecca Donovan. Das ist auch der erste Teil einer Trilogie und echt sooo romantisch geschrieben. Und trotzdem auch echt traurig. Kann ich nur  empfehlen

"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" von Lauren Oliver. Das Buch regt zum Andenken an.

"Geisterblumen" von Michele Jaffe.

"Frostkuss" von Jennifer Estep

Wie wäre es mit Eragon, Tribute von Panem, Rubinrot, House of Night, Chroniken der Unterwelt, Tagebuch eines Vampirs, Das Lied von Eis und Feuer, Unter dem Vampirmond, Saecolum, Seelen, Chroniken von Avalon, Göttlich, Warrior Cats, der Tag an dem die Welt zum Stillstand kam, Breathe, Warriors, Höllenherz, Wer will schon einen Vampir,...? Eventuell findest du ja unter diesen Büchern etwas geeignetes. Liebe Grüße Anna Winther

Danke, manche kenne ich aber viele hören sich schonmal vielversprechend an.

0

Wenn du mir sagst in welch Richtung die Bücher gehen sollen, könnte ich dir vielleicht noch mehr empfehlen.

0

Suche Spannende (Fantasy) Bücher! :DD

Jo, da ich nie vernünftig ein Buch zu ende gelesen habe, weil die eventuell langweilig waren oder ich keine Lust hatte, würde ich euch fragen, ob ihr spannende (Fantasy) Bücher kennt! :)

z.b.

Ein normales 16 Jähriges Mädchen findet auf dem Nachhauseweg ein magisches Buch und steckt es sich in die Tasche. Sie macht es Zuhause auf und irgendwie passiert was oder so. :D