Welche fächer sind in der htl besonders darauf zu achten?

bitte sagt mir damit ich mich dafür vorbereiten kannn

2 Antworten

Es geht nicht um bestimmte Fächer. Es geht in der HTL vor allem darum, die ungewohnt hohe Arbeitslast zu bewältigen. Also: Selbstorganisation, nicht aufschieben, reinhängen.

Du wirst nicht einfach ins kalte Wasser geworfen. Vorallem das erste Jahr ist da um alle auf den selben Wissensstand zu bringen. Man bekommt da ein recht gutes Gefühl wie was geht.

Wenn du zufällig auf die Spengergasse kommst schreibe mir gerne per pn, dann kann ich dir da weitere Fragen beantworten.

naima6
Fragesteller

okee