Welche extensions farbe soll ich nehmen?

3 Antworten

Nach deinem zweiten Bild von dir zu beurteilen würde ich die Extensions auf dem letzten Bild nehmen. Leider kann ein Foto die Farbe etwas verändern, deshalb kann ich dir keine Garantie geben, dass diese auch die richtige Wahl wäre.

Deine Haarfarbe sieht auf beiden Bildern total anders aus.

Die letzten Extensions 613 würde ich sagen, ist deinem Ansatz am ähnlichsten was man von den Bildern erkennen kann. Lieber goldiger da deine Spitzen noch goldig sind. Sieht sonst ziemlich künstlich aus. Mit dem setzten musst aufpassen damit die Übergänge so gut es geht kaschiert werden.

Am besten wird das ein Friseur beurteilen können.

Auf Fotos sieht die Haarfarbe oft ja einen Ticken anders aus, als im echten Leben. Das gilt auch für die Extensions.

Also geh am besten zu einem Friseur und lass dich dort professionell beraten😇