Welche Erfahrungen habt ihr mit der Sprühfolie von "Foliatec" gemacht?

3 Antworten

Löst sich recht früh wieder ab... ehrlich lass es. Such nen Profi der es mit richtiger Folie macht. Gehe davon aus das es um Rückleuchten geht?!

Gib lieber mehr Geld aus beim Profi. Wenn du die Folie später wieder abnehmen willst und alles am Lack klebt, hast du ein dickes finanzielles Problem. Der Fachmann verkauft dir keinem Schrott und macht es richtig.

Teilweise zieht man später mit der Folie den Lack mit ab.

Wenn du die Sprühfolie meinst die man auf den Lack sprüht um z.B. die Motorhaube in mattlack strahlen zu lassen rate ich dir diese mindestens in 5 - 6 Schichten aufzutragen. Machst du nur ein oder zwei Schichten hast du gewaltige Schwierigkeiten sie wieder ab zu bekommen.

Außerdem ist sie so unempfindlicher.