Welche Energy Drinks kann man gut sammeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der sinn von solchen getränken, ist aber getrunken zu werden

ansonsten kannst du alle sammeln, die dir gefallen und/oder schmecken

bedenke aber das die ein ablaufdatum haben und irgendwann vielleicht nicht mehr geniessbar sind (schade ums geld)

kaufen kannst du die überall, wo sie angeboten werden (und das auch noch in verschiedenen geschmacksrichtungen, und zu verschiedenen preisen)

Alljene die du für dich ganz persönlich als sammelwürdig erachtest.

Mein Tipp: Mache es so wie die meisten Sammler, beginne zuerst mit allem was du in die Hände bekommst. Denn meist entwickelt sich hier erst das Interesse in eine bestimmte Richtung. Entweder weil dir eine Marke besonders zusagt oder weil es von einer Marke oft Sondereditionen gibt. Eine andere hat viele Geschmacksrichtungen oder vielleicht gefällt dir auch ein bestimmtes Dosenformat (Halbliter-Dose, 330 ml Sleek-Dose, 250 ml Slim-Dose, 150 ml Minidose) markenübergreifend.

Oder vielleicht auch eine ganz andere Produktgruppe. Denn am meisten lohnen sich Coca-Cola Dosen. Hier kommt beispielsweise innerhalb der nächsten Wochen wieder eine 24teilige Edition zur FIFA WM raus.

Mir würde jetzt spontan Monster oder redbull einfallen , die bekommt man in vielen Sorten fast in jedem Supermarkt