Welche Endnote würde man bekommen?

6 Antworten

Eigentlich ist es so; 3+6+2/3, das wäre 3.6, also eine Vier. Aber es kann auch eine drei sein, wenn das mündliche eine größere gewichtung hat.

Das hängt von der Gewichtung des Mündlichen und des Schriftlichen ab.

Aber wie die meisten hier schon geschrieben haben: Entweder eine 3 oder eine 4.

Die 6 haut natürlich richtig rein. Ich denke es wird eine 4 mit Glück eine 3- (mit einem langen Minus).

Wahrscheinlich eine 4. Wenn dein Lehrer/deine Lehrerin nett ist, dann eine schlechte 3. Im schlimmsten Fall eine 5.

3, 2

aber hast du die 3 und die 6 in einer schulaufgabe oder in einer ex geschreiben?