Welche Drogen sind das bitte antworten :D?

...komplette Frage anzeigen Drogen - (Drogen)

10 Antworten

Theoretisch könnte das alles sein.

Vermutlich sind es Ecstasy-Pillen (Ecstasy/XTC) in denen im Idealfall MDMA enthalten ist. Leider weiß man aber nie was in diesen Pillen drin ist. Das geht von reinem MDMA über MDMA mit Speed bis zu Methamphetaminen und 2C-B.

Du kannst im Internet nach der Prägung und der Farbe suchen, dann findest du vielleicht Analysen zu ähnlichen Pillen die manchmal die selbe Wirkstoffzusammensetzung haben. (->Pillreport, Saferparty usw)

Ecstasy. Genauer pinke maseratis. Sind in der regel ne holländische pressung, um die 200mg MDMA, gute qualität, aber gibt leider auch schlechtere pressen die solche "guten" und bekannten teile kopieren, und sozusagen als fake und in viel schlechterer qualität auf den markt bringen.

Also: es ist definitv ecstasy - höchstwahrscheinlich gute, starke und qualitative pillen. Unter umständen aber auch eine nachmache die unberenbare inhaltsstoffe hat.

Ohne Untersuchung könnten es Sandsteine,Bruchsteine auch sein.) LG

Moin! Definitiv Ecstasy.
Viele Kommentare hier jedoch zeigen mal wieder, dass das Wissen fehlt. MDMA ist nämlich nicht gleich Ecstasy. Die Pillen, in verschiedenen Formen gepresst, enthalten nurnoch selten den Ursprungsstoff. Stattdessen werden andere Bestandteile wie z.B. MDA oder Koffein verwendet. Die Pressungen fallen niemals 100%ig gleich aus und niemand kann dir genau sagen was da drinnen ist, vertraue niemandem, sei vorsichtig! Mach dich vorher schlau auf http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/ecstasy.html und lies dir Pilleninfos und Pillenwarnungen im Internet durch. LG

Lustig wieder die moralapostel zu sehen :D aber leider kann man das anhand eines Bildes nicht zu 100% sagen. Auch wenn es aussieht wie Ecstasy oder ein anderes gepresstes Badesalz es könnte auch (Achtung Übertreibung) rattengift oder blutonium sein. Aufpassen und eventuell einen erfahrenere Kollegin fragen was di davon hält. Beim Konsum auf alle Fälle langsam die Dosis erhöhen nicht das was schief geht

Ohne chemische Untersuchung kann man das wohl kaum beantworten.

Ecstasy bzw eine chemische Nachahmung. Leck mal ganz vorsichtig dran.
Wenns bitter is dann is meistens mdma drin und es handelt sich wohl um Ecstasy.
Falls es aber Badesalz oder eine chemische Nachahmung von Ecstasy ist dann schmeiß weg die sch****!
Nimm se eh nicht, wenn du nicht weist was es ist! Kann gefährlich sein
Liebe Grüße

MrsNadi 14.03.2016, 13:08

Keine Sorge ich nehm sie eh nicht nur eine Mitschülerin soll diese Droge angeblich nehmen und ich und meine Freundin waren halt neugierig welche das ist

0
DrAnatomie 16.03.2016, 13:42

Die sollen es lieber lassen. Da sind so viele Substanzen drin die in Laboren hergestellt wurden. Keiner außer der Hersteller weiß was drin ist.
Badesalze können sehr gefährlich sein.
Und falls es Ecstasy sind können auch Stoffe wie heroin, Christal oder haluzigene Stoffe wie mescaline oder 2cb drin sein.

0

Das kann dir niemand beantworten, Nadi.

Wie sie aussehen ist eine Sache - was aber drin ist, weiss wahrscheinlich noch nicht mal derjenige der sie dealt.

Also Finger weg!!!

MrsNadi 14.03.2016, 13:07

Keine Sorge, ich würde nie Drogen nehmen. Es ist halt so das eine Mitschülerin angeblich Drogen nehmen soll, und die hat halt meiner Freundin das Bild geschickt und jetzt haben wir beide geschaut was das für ein Zeugs ist ...

0
Smexah 14.03.2016, 13:14

Was eine Angeberin und blöde noch dazu..

2

du bist hier bei keiner Drogenberatung!

Was möchtest Du wissen?