Welche Drogen sind das bitte antworten :D?

Drogen - (Drogen)

9 Antworten

Ecstasy. Genauer pinke maseratis. Sind in der regel ne holländische pressung, um die 200mg MDMA, gute qualität, aber gibt leider auch schlechtere pressen die solche "guten" und bekannten teile kopieren, und sozusagen als fake und in viel schlechterer qualität auf den markt bringen.

Also: es ist definitv ecstasy - höchstwahrscheinlich gute, starke und qualitative pillen. Unter umständen aber auch eine nachmache die unberenbare inhaltsstoffe hat.

Was haben die für ne Prägung? Superman-Symbol, Tesla, Diamant? Ich kanns leider nicht genau erkennen.

Schau mal hier nach, dann kannst du die Inhaltsstoffe vielleicht genauer bestimmen:

http://www.mindzone.info/aktuelles/pillenwarnungen/app/

http://www.saferparty.ch/warnungen.html

In den meisten aufgelisteten ist MDMA drinne. Sind auch fast alle überdosiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Ecstasy bzw eine chemische Nachahmung. Leck mal ganz vorsichtig dran.
Wenns bitter is dann is meistens mdma drin und es handelt sich wohl um Ecstasy.
Falls es aber Badesalz oder eine chemische Nachahmung von Ecstasy ist dann schmeiß weg die sch****!
Nimm se eh nicht, wenn du nicht weist was es ist! Kann gefährlich sein
Liebe Grüße

MrsNadi
Fragesteller

Keine Sorge ich nehm sie eh nicht nur eine Mitschülerin soll diese Droge angeblich nehmen und ich und meine Freundin waren halt neugierig welche das ist

DrAnatomie  16.03.2016, 13:42

Die sollen es lieber lassen. Da sind so viele Substanzen drin die in Laboren hergestellt wurden. Keiner außer der Hersteller weiß was drin ist.
Badesalze können sehr gefährlich sein.
Und falls es Ecstasy sind können auch Stoffe wie heroin, Christal oder haluzigene Stoffe wie mescaline oder 2cb drin sein.

Ohne Untersuchung könnten es Sandsteine,Bruchsteine auch sein.) LG

Das kann dir niemand beantworten, Nadi.

Wie sie aussehen ist eine Sache - was aber drin ist, weiss wahrscheinlich noch nicht mal derjenige der sie dealt.

Also Finger weg!!!

MrsNadi
Fragesteller

Keine Sorge, ich würde nie Drogen nehmen. Es ist halt so das eine Mitschülerin angeblich Drogen nehmen soll, und die hat halt meiner Freundin das Bild geschickt und jetzt haben wir beide geschaut was das für ein Zeugs ist ...

Smexah  14.03.2016, 13:14

Was eine Angeberin und blöde noch dazu..