Was für Drogen hat man im Haushalt?

14 Antworten

Ich gehe davon aus das du reine Hausmittel und keine als drogen verkaufte Substanzen meinst...

...dann gibt es da kleber, den man in einer Tüte verteilen kann und die Dämpfe inhalieren kann, ist jedoch nicht empfehlenswert, ungesund, macht dich behindert und gibt es bessers. Das gleiche gilt für treibgas aus Haarspray und deo. Machs einfach nicht.

Das beste was es im Haushalt gibt ist Lachgas, das befindet sich in den kleinen Sahne Kapseln für die sahnespender. Dieses wird von der flasche in einen Ballon gefüllt oder direkt inhaliert, wirkt nicht lange aber intensiv kann man mal probieren aber bitte nicht übertreiben.

falls du daran Interesse hast informier dich über Lachgas (gibt für alles Videos auf YouTube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aXXLJ  04.05.2021, 09:46

Du bist so naiv...

Willst Rivotril rauchen ( zurecht gelöschte Frage) und gibst hier Hinweise auf Legalsubstanzen, die jeden 11 oder 12 jährigen motivieren, das mal auszuprobieren, wobei Kleber, Haarspray und Lachgas vermutlich gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen und Langzeitfolgen haben können.

WERD MAL ERWACHSEN!

Pseudonym99388  04.05.2021, 10:14
@aXXLJ

Die Frage die du die lieber stellen solltest ist warum man sich an Haushaltsmitteln berauschen sollte, aber danke bro, wenn dus für richtig hälts kann meine Antwort natürlich auch gelöscht werden

AlexanderNopper  04.05.2021, 10:08

Lachgas ist nun wirklich dreck, vor allem für jemanden, der sich damit nicht auskennt. Außerdem sind diese Sprühsahnedosen (wegen des Lachgases) ziemlich klimaschädlich. Umweltschutz, schon mal gehört? Auch in den meisten Klebern fehlen heutzutage die Stoffe, die das Kleber-High erzeugen. Die stärksten Drogen im Haushalt sind und bleiben Alkohol und Zigaretten, da muss man gar keine Spielchen mit Gas treiben.

Reisetabletten mit dem Wirkstoff diphenhydramin verursachen bei hohen Dosen delirante Halluzinationen und black outs Nutzer die diesvprobiert haben raten eher davon ab wird als sehr unangenehm empfunden

Koffein stimuliered in hohen dosen

Hustiller mit Wirkstoff Dextromethorphan dissostativ und euphorisch in hohen Dosen

Kleber wird geschnüffelt leichte Benommenheit bis hin zu Bewusstlosigkeit

GHB/GBL ist in reinigern enthalten hat eine betäubend und enstpannde Wirkung bis hin zur Euphorie ist aber ab einer dosis von 8ml mit einem Todesrisiko verbunden hat ein hohes abhängigkeitspotenzial

Bezin wird auch geschnüffelt

Deo wird inhaliert fürt bei dauerkosum zu starken LungenSchäden

Lachgas dissostative Effekte beim inhalieren

Buscopan kann auf dem aluminium belch geraucht werden un verursacht starke delirante Halluzinationen

Coffein, Zucker, vielleicht Alkohol oder Tabak, Medikamente oder andere Sachen die man auch als Drogen misbrauchen kann, wie Badekugeln oder Schmerztabletten, die eigentlich nicht für einen Rausch bestimmt sind und oft noch gefährlicher sind als illegale Drogen, da beispielsweise Badekugeln als Droge fast gar nicht erforscht wurden, wogegen jedoch illegale Drogen (zumindest nach deutschem Gesetz) wie zum Beispiel Cannabis deutlich besser erforscht sind.

Rohreiniger, Waschmitteltabs(ARIEL), Fit, Katzenstreu(am besten in den Mund und mit Wasser spülen), Aftershave, Zigaretten, sämtliche Klebstoffe, Eddings, Glasreiniger, Bremsenreiniger, Feueranzünder, WD-40, Diesel bzw. Benzin, Bier, Schlossenteiser, Katzenfutter, Streusalz, Badesalz, Maggi, 5-Minuten Terrinenpulver, Scheuermilch, Haarspray, Rasierschaum und natürlich Waschbenzin.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee, Alkohol, Zigaretten, Muskatnuss, Kleber, und eventuell Schlafmittel oder Tranquilizer, sowas haben überraschend viele bei sich rumliegen.