1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir eher die leicht überarbeitet Version.

Wenn man wirklich eine HD Version möchte sollte man auf Dragon Ball Z Kai zurückgreifen. Das ist die komplett überarbeitet Version Von Z Classic und zudem Filler frei.

Kai würde ich persönlich nicht kaufen, da ich die Deutsche Synchro schlecht finde. Bei Z Classic war mehr Leidenschaft dabei.

Da du aber eh an einer ausländischen Version interessiert bist, empfehle ich dir Kai zu kaufen.

Diagenal
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. Das deckt sich mit meinen eigenen vagen Recherche-Ergebnissen. DBZ muss es schon sein. Ich habe die neuen HD-Dragon Ball-Blu-ray-Boxen sowie die erste DBZ Blu-ray-HD-Box mit deutscher Synchro. Allerdings überlege ich mir, ob mir für weitere Anschaffungen die deutsche Synchro weitere 400 Euro extra wert ist oder ich doch lieber auf eine deutlich günstigere englische Version umsteigen sollte.

Vorerst versuche ich es mal mit einer englischen DB GT-Box, da ist die Entscheidung angesichts der Unvollständigkeit der deutschen Version sowie dem Umstand, dass es sowieso nur DVDs gibt, auf jeden Fall leichter gefällt.

Diagenal
Fragesteller
@Diagenal

Und natürlich, weil GT sowieso 100 % Filler ist. :)

Haruktora  29.03.2024, 09:38
@Diagenal

Das gute alte GT das war ja ein graus was RTL 2 damals abzog, ganze Folgen übersprungen, weil in einem Kampfanime gekämpft wurde. 😅