Welche Division seid ihr in FIFA?

3 Antworten

Für mich befinden sich gute Spieler in der Elite Divison, Divison 1, Division 2,

Danach kommt Div. 3-5 sind für mich ein bisschen überm Durchschnitt.

Spiele selber Div. 2., aber ein Sieg noch und ich bin Div. 1 :)

Ich bin in Division 8. Das ist sehr schwer, aber ab und zu gewinne ich. Für Division 9 habe ich sehr viel Erfahrung gebraucht. Division 10 war sehr einfach.

Ich bin Division 2 , aber tue mir langsam auch etwas schwer, weil da muss man einfach regelmäßig dabei sein, um konstant gut mitzuspielen.

Mich ärgern nur immer die schlechten Wochenbelohnungen.

Ich denke ab Division 5, 6 ist man schon gut.

Aber sehr wichtig auch die verschiedenen Taktiken auszuprobieren, was einem am besten liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung