Welche Disney-Serie ist für Kinder am besten geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Gummibärenbande,weil... 44%
Disneys Große Pause,weil... 39%
Andere nämlich...,weil... 17%
Phineas & Ferb,weil... 0%
Wochenend-Kids,weil... 0%
Kuzcos Königsklasse,weil... 0%
Buzz Lightyear: Star Command,weil... 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Disneys Große Pause,weil...

ich finde die serie einfach top! sie hat alles was eine gute kinder-serie ausmacht: witz, moral und vorallem wird die freundschaft der hauptcharakter immer in den vordergrund gestellt! :) aber ich denke das so ziemlich alle disney serien in diese kategorie fallen, weil disney IMMER super actionreiche, lustige, spannende serien produziert...da ist für jeden was dabei!

Die Gummibärenbande,weil...

er erst 5 ist, und ich das, oder buzz lightyear nehmen würde (-:

Disneys Große Pause,weil...

die Sendung verhältnismäßig alt ist und trotzdem nicht an Reiz verliert. Hat sogar schon was kulturelles ;)

Andere nämlich...,weil...

Two and a half Men, weil es der Hammer ist.

Ich liebe Two and a half man. Aber er ist erst 5. Er würd es nicht verstehen.

0
Die Gummibärenbande,weil...

ich finde sie süß und spannend für kleine kinder

Was möchtest Du wissen?