Welche dieser Geox-Schuhen würdet ihr mehr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2. 57%
1. 43%

8 Antworten

2.

Die Sandalette ist wirklich hübsch, man kann sie gut zu Kleidern, Rücken, oder auch zu einer Marlene Hose kombinieren, durch den kleinen Absatz verlängert sie die Beine und macht einen schönen Fuß.

Der Blockabsatz ist bequem und sieht elegant aus.

2.

Kommt drauf an bei 2. sieht man halt die nackten Füße, die müssen dann gepflegt sein. Jedoch sind Ballerinas (1.) immer süß anzusehen.

Von einem Experten bestätigt
2.

Ich finde beide ganz schick eigentlich. Die Sandalen sind etwas eleganter und die Ballerinas kann man auch tragen wenn es nicht mehr ganz so warm ist

2.

Sieht zu fast allen schöner aus. Die Höhe ist so gewählt, das es nicht anstrengend wird

1.

Schauen bei jungen Mädchen besser aus,und sind sowohl zum kKleid als auch zu lange Jeans gut kombinierbar