Welche der Landwirtschaft Tiere macht bzw hat eine schöner Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kuh:Muhhhh 49%
Schaff:behhhhh 24%
Ziegen:mehhhh 16%
Schwein:oink oink 8%
Esel:ahh eh ahh eh 3%

9 Antworten

Ziegen:mehhhh

Zumindest scheinst Du ja deren Geräusche zu kennen.

Also weisst Du auch, welches davon Dir am besten gefällt (schön gibt es in diesem Zusammenhang nicht).

Kuh:Muhhhh

Jedes Tier hat seine eigene Stimme - jeder Mensch übrigens auch.

Aber in der Liste finde ich Kühe am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Schaff:behhhhh

Hii,

Das Schaf macht die schönsten Geräusche,finde ich.🐑🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ziegen:mehhhh

Schade das Hühner nicht mit dabei sind. Aber hiervon würde ich Ziegen auf den ersten Platz stellen und auf den zweiten natürlich die Schafe. Die klingen irgendwie beruhigend.

Ziegen:mehhhh

Eigentlich Kuh, aber ich muss die Ziege aus Prinzip wählen...Loyalität und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche