Welche Dekostoffe fransen nicht aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gute reissfeste Tischdecknerollen für Partytische zu kaufen.Von DUNI z.B.

Die sehen aus wie echt und reissen nicht so schnell aus. Aber sucht euch die guten aus, nicht die billigen. Dazu gibt es meist auch Borde oder Mitteldecken.

Es muss nicht immer Stoff sein. Bei denen von DUNI merkt man es fast gar nicht dass es eigentlich Papier ist.

Schleieule
Fragesteller

Ich habe mir die Tischdecken von DUNI gerade einmal angeguckt und sie sehen wirklich gut aus, danke für die Antwort!

Kann man die auch schmaler schneiden? weil unsere Tische sind nur 0,6 Meter breit und die sind für Tische gedacht, die so 0,8-0,9 Meter breit sind:(

Danke!

Gruenkohl2012  03.03.2013, 17:27
@Schleieule

Die Rollen kannst du schneiden wie du möchtest. Mein Nachbar ist DUNI Vertreter. Ich bekomme immer mal wieder große und kleinere Rollen geschenkt. Sind ganz prima. Ich habe aiuch schon ein "Lager" von Serviettenmuster aller Stärken und Qualitäten. Bekomme öfter mal Muster geschenkt.

vllt sollte ich auch noch dazusagen, dass es zwei Abibälle geben wird, weil ich in dem Doppeljahrgang g8/g9 bin und es gut wäre, wenn wir uns die decken teilen könnten.

Ikea hat günstige Stoffe so schnell reissen die nicht aus, mit einer Zackenschere geschnitten ist alles im grünen Bereich. Dekostoffe findet ihr auch in jedem Stoffladen.