Welche Cup Size ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cup A oder weniger 62%
Cup B 23%
Cup D 8%
Cup E oder mehr 8%
Cup C 0%
Pompon2  19.07.2022, 01:33

Für einen oder die Partnerin?

IceCreamRoll
Fragesteller

Einen Partner ab stimmt vllt. wachsen meine auch noch

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du erst 13 bist hat dein körper noch genügend zeit, sich zu formen. was die jungs dazu denken ist meist blos dummes gerede, vor allem in deinem alter. dein zukünftiger partner wird dich ganz bestimmt nicht nur wegen deiner figur mögen, sondern vor allem wegen deines charakters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer werden dich immernoch mögen keine Sorge. Ich bin 14 und ich habe weniger als ein A Körbchen und am Anfang war mir auch extrem unwohl und hatte Angst das ich nicht Attrktiv binnund so, aber mit der Zeit wurde ich selbstbewusster. Viele der Jungen mögen schon lieber grössere Tatas, aber das heisst nicht dass sie keine mit kleinen nehmen würden. Zendaya hat auch kleine Tatas und Jungs simpen trotzdem über sie.

Es ist egal welche Größe deine Brüste haben solange du sie schön findest und es gibt bestimmt jemanden der die auch schön findet

Sei wie du bist,musst dich wegen Jungs nicht verstellen.Der richtige kommt noch

Cup A oder weniger

Ist volkkommen

Ok