Welche Controller kann man an den PC anschließen für LEGO WORLDS für PC?

2 Antworten

Für den PC sollte man einen Xbox One Controller verwenden. Wird ohne Probleme erkannt und von sehr vielen Spielen problemlos verwendet.

blnerduerfendas
Fragesteller

Habe "nur" wii u...

Ifosil  11.03.2017, 19:58
@blnerduerfendas

Wenn es der Pro-Controller ist, geht der durchaus auch am PC. Bedarf aber Zusatz-Software. Einfach mal googeln, wie das geht.

xbox controller ist für windows immer am besten einfach plug and play spiele mit controller support sind immer auf den xbox controller optimiert.

andere gehen auch aber dafür brauchst du treiber und so ne xbox simulaiton der controller gibt dan vor xbox zu sein

funzt auch problemlos aber ich bevorzuge xbox controller einfach reinstecken und nie probleme mit haben

xkcggk  11.03.2017, 19:34

Ich hab für meinen PC einen XBox Controller gekauft und der hat net funktioniert

Ifosil  11.03.2017, 19:59
@xkcggk

Das muss ein Originaler sein, so komische Controller von Drittanbietern zählen nicht.