Lego Star Wars The Skywalker Saga?

5 Antworten

Es ist mit einem Controller angenehmer zu spielen. Aber man kann es mit etwas Übung auch mit Maus und Tastatur spielen. Besonders da man die Tastenbelegung im Spiel ja auch ändern kann.

Mit Maus und Tastatur geht das auch ist zwar etwas umständlicher aber geht

Das neue Spiel ist im vergleich zu den alten sehr gut mit der Tastatur und Maus spielbar. Es hat eigentlich die übliche Steuerung mit WASD und die die Maus funktioniert wie bei einem gewöhnlichen Shooter. Also links klick ist angriff/schießen und rechtsklick ist zielen.

Wenn man will, kann man die tastenbelegung natürlich noch ändern.

Tastatursteuerung ist solala. Controller wird nun mal empfohlen. Schon alleine wegen den Combos im Kampf.

Ist auch MEIN Problem, weshalb ich es nicht kaufe :D

MuddyPhil  15.04.2022, 09:49

Also ich spiele es auf Tastatur und so schlimm ist es jetzt nicht

Was meinst du damit, dass es doof ist? Du kannst bei Lego Spielen die Steuerung auf der Tastatur doch sogar frei belegen wie du willst.