Welche Chips-Sorte esst ihr am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr's Carolina Reaper. Aber nur die original US-Version, nicht die EU Version!

Erdnussflips sind bei und vor mir leider am wenigsten sicher 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Nur mit Salz, sonst nichts.

Manchmal auch Salz und Essig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Das war Salz und Pfeffer, aber mit nicht so viel Essig wie die meisten Konkurrenzprodukte. Leider hat irgendein Penner die Produktion gestoppt.

Salz, Currywurst, Paprika, Ketchup, Chilli-Cheese Fries, Chakalaka, ich liebe Chips 😂