welche Charakter Eigenschaft soll ich nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wie du bereits schreibst fällt Charisma direkt weg, bleiben also Würde und Wildheit.

Was hier eher passt würde ich an folgender Frage beantworten:

Jemand provoziert deinen Char - haust du ihm eine wohl formulierte Antwort oder den Knauf deiner Pistole um die Ohren?*

Diese Charaktereigenschaften beziehen sich ja nicht nur auf den Kampf, sondern sind ganz grundlegend und die Wahl ist eigentlich nur von deinem Geschmack abhängig.

*(Wohl formulierte Antwort = Würde, Knauf = Wildheit, falls das nicht ersichtlich war. ;)

Grüße

Ich bedanke mich bei euch beiden ihr habt mir sehr weiter geholfen ich habe mich nun für Wildheit entschlossen

Erstmal eine Gegenfrage was ist RP ? Dann zu der Antwort die Eigenschaft Charisma, Würde, Wildheit haben kein Einfluss mehr auf deinen Charakter bzw. auf die Story. Früher gabs solche "Ränge" je nachdem wie viel man auf Wildheit,Charisma oder Würde geht. PS: Ich finde deine Beschreibung von deinem Dieb cool

mit rp meine ich role play

ich weiß das die Eigenschaften leider keinen Einfluss mehr haben würde aber Trotzdem gerne wissen welche Eigenschaft am besten zu meiner Beschreibung von meinem Dieb passen würde. PS: Danke :)

@Johnefen5

Achso ok. Ich würde an deiner Stelle dann Wildheit auswählen weil ich  die Geschichte so interpretieren würde: Wegen der Schwester ist dein Charakter die ganze Zeit wütend und möchte wissen was dahinter steckt(Vielleicht irgendeine Bande oder so) und Grenth ist der Gott des Todes soweit ich mich nicht Irre somit passt Wildheit meiner Meinung definitiv besser als Würde.