Welcher Nachname passt zu meinem Krieger?

2 Antworten

Wie wäre es mit Johnefen Sorrow ?

Habe mal in die Geschichte von Balthasar reingeguckt : https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Balthasar

Und da ist mir was mit Kummer ins Auge gesprungen. Gleich übersetzt und ich finde das es sich nicht so schlecht anhört. :)

Johnefen? Johnathan oder? Oder ist das deine Fantasieschreibweise? Ich hoffe dein MMO hat ne Rechtschreibkorrektur Kollege.

Wie wärs mit Kleinfinger? :)

ja das ist meine Schrieb weise ist über all frei der Name das ist das gute zu Rechtschreibung sorry hab LRS und nein bin keine 12 bin 22 Jahre der nach Name sollte cool klingen und keine Bedeutung haben 

0

Blade and Soul, Tera oder Guild Wars 2? Was ist besser?

Habe vor einigen Jahren Aion gespielt und hatte viel Spaß an dem MMORPG. Hab jetzt vor kurzem wieder reingeschaut und naja, es ist nicht mehr dasselbe. Von dem was ich gehört habe sollen die oben genannten free2play MMORPGs recht beliebt sein. Welches davon könntet ihr empfehlen bzw. von welchem würdet ihr abraten und wieso?

...zur Frage

gute ami-namen?

aaaalso....

ich schreibe gerne geschichten... im moment will ich sogar ein drehbuch versuchen...

der hauptcharakter und die ganze geschichte spielen - natürlich - in den USA...

ich hatte, das, was cih jetzt als drehbuch schreiben möchte, schonmal als geschichte angefangen gehabt...

dort habe ich die ahuptfigur "Jimmy Jacks" genannt...

mein problem ist, das Jimmy mein lieblingssname ist und es eine liste von namen gibt die ich immer wieder benutze...

auserdem finde ich das der nachname nicht passt...

hier die liste der vornamen die ich GENIAL finde:

Jimmy, John, Seth, Ethan, Nathan/ Nate, Evan

und es ist oke falls ihr keinen anderen vornamen habt... ich kann ja auch den namen Jimmy nehmen... aber ich finde das der nachname nicht passt...

noch angaben zum charakter: sagt nie was, ist unauffällig, bringt später alle um^^

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Weiß jemand schöne Namen für Romanfiguren?

Hi, meine Frage steht eigentlich schon oben :DD Es handelt sich dabei um ne Fantasiegeschichte. Ich schreibe gerne Bücher und hab schon ne neue Idee für einen Roman...

So sieht es dort aus: Es spielt in ner andren Welt, in der Edelsteine sehr hoch geschätzt sind, da sie Magie enthalten. Die Welt ist sehr grün, mit vielen Wäldern, Wasserfällen und nur kleinen Dörfern: ein Naturparadies. Die Wesen dort sehen ganz anders aus, (ich hab sie mir am anfang als Elfen vorgestellt) verfügen aber etwa der Intelligentz von uns Menschen.

Darum gehts in der Geschichte: Da die Wesen dort, Edelsteine so verehren, sind alle nach einem Stein benannt, der natürlich auch zu ihnen passt (z.B. Augen-, Haarfarbe oder Charakter: z.B.böse=schwarz) Es gibt jedoch einen mächtigen Schatz, den die 12 Elementwächter gemeinsam mit den 6 Kriegern beschützen müssen. Nur diese 18 haben andere Namen. Die Elementwächter sind Meister der Magie ihres Elements und Die Krieger hervorragende Schwertkäpfer. Alles läuft gut bis eines Tages der Schatz gestohlen wird und ihm Erdreich bewacht. Die lange Suche der Wächter, führt bald zur Flucht...

Jedenfalls hab ich schon fast alle Namen der Wächter und Krieger. Hier ist ne Liste der Namen, die ich schon habe, damit ihr wisst welche mir gefallen:

Reihenfolge ist: 1x Element, 2x Wächter, 1x Krieger ; das mit XXX weis ich noch nicht

Wasser: Ice, Flake, XXX Natur: Chestnut, Velvet, Boulder Feuer: Fire, Flume, Lava Sternen: Golddust, Moonlight, XXX Schatten: Nora, Shadow, Night Luft: Aria, Glowdy, Sky

PS: Findest ihr beim Sternenelement Eston oder Yun als Krieger besser?

Vielen Dank! :D Falls ihr noch was zum verbessern wisst, ich freue mich!

...zur Frage

Fantasynamen? Hilfe!

Ich suche schöne Namen für das Land in einer anderen Welt und mehrere Städte! Es handelt sich dabei um ne Fantasygeschichte. Ich schreibe gerne Bücher und hab schon ne neue Idee für einen Roman...

So sieht es dort aus: Es spielt in ner andren Welt, in der Edelsteine sehr hoch geschätzt sind, da sie Magie enthalten. Die Welt ist sehr grün, mit vielen Wäldern, Wasserfällen und nur kleinen Dörfern: ein Naturparadies. Die Wesen dort sehen ganz anders aus, (ich hab sie mir am anfang als Elfen vorgestellt) verfügen aber etwa der Intelligentz von uns Menschen.

Darum gehts in der Geschichte: Da die Wesen dort, Edelsteine so verehren, sind alle nach einem Stein benannt, der natürlich auch zu ihnen passt (z.B. Augen-, Haarfarbe oder Charakter: z.B.böse=schwarz) Es gibt jedoch einen mächtigen Schatz, den die 12 Elementwächter gemeinsam mit den 6 Kriegern beschützen müssen. Nur diese 18 haben andere Namen. Die Elementwächter sind Meister der Magie ihres Elements und Die Krieger hervorragende Schwertkäpfer. Alles läuft gut bis eines Tages der Schatz gestohlen wird und ihm Erdreich bewacht. Die lange Suche der Wächter, führt bald zur Flucht...

Jedenfalls hab ich schon alle Namen der Wächter und Krieger. Hier ist ne Liste der Namen, die ich schon habe, damit ihr wisst welche mir gefallen:

Wasser: Ice, Flake, Vapor

Natur: Chestnut, Velvet, Boulder

Feuer: Fire, Flume, Lava

Sternen: Golddust, Moonlight, Eston

Schatten: Nora, Shadow, Night

Luft: Breath, Glowdy, Sky

Welche schönen Namen für Städte/Länder wisst ihr?

...zur Frage

Deutscher/Amerikanischer Nachname?

Ich schreibe zurzeit an einer Geschichte und benötige einen deutschen, bzw. amerikanischen Nachnamen, der zu einer Regisseurin passt. Noch ein paar Angaben zu der Frau: Sie ist eben eine ziemlich strenge, aber nette Regisseurin und nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Doch hinter ihrer Fassade steckt eine ganz normale Frau, die einfach nur der Welt zeigen will: "Schaut mal, hey. Ich kann auch was." Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?