Welche CDI für die Yamasaki ym50 8b?

1 Antwort

Ruf doch mal einfach beim nächsten Händler an der solche Mopeds verkauft, die werden dir bestimmt helfen können. Vlt. können sie dir direkt die CDI auch zusenden. Wenn nicht einfach in der nächsten Werkstatt mal nachfragen.

Habe gerade auch nichts gefunden.. Das ganz beschi**ne ist hald das es da nicht mal eine Internetseite gibt da findet man nur eine Einrichtungsfirma, das sind hald die Nachteile an Chinabombern :/