Yamasaki ym50-8b cdi?

2 Antworten

Ich fahre auch eine Yamasaki ;) wenn du die CDI absteckst springt sie nicht mehr an ;) (offene CDI anschließen=fährt schneller)

Ich weiß ja nicht was du unter tunen verstehst aber wenn du an der alten cdi was veränderst dass sie schnellerläuft oder so ist das für mich auch tunen

Meine Frage war ja nicht wie ich sie tunen kann sondern was passiert wenn ich den Cdi abstecke? Das hat nix mit tunen zu tun.. Das war eine reine Wissensfrage?!

0

Eine offene Cdi in einem ungetunten Roller?

Hallo, Bringt es etwas wenn ich bei meinem ungetunten Roller (Explorer Race GT50) eine offene CDI einbaue. Also ich mein damit ob er schneller läuft oder mehr kraft hat. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Passt diese offene Cdi auf den Explorer Race gt 50?

Passt diese CDI auf meinen Explorer race gt 50? (Baujahr 2011)

CDI: https://www.streetlights.de/4017390_CDI_Motoforce_RACING_ungedrosselt.html

...zur Frage

Möglichkeiten bei CDI Drossel - Roller?

Vorneweg: ich bin ein "Roller-Neuling" und hab noch nicht soviel Erfahrung und will nichts falsch machen...

Ich habe einen weißen Beeline Pista der durch CDI gedrosselt ist und leider nur um die 23 km/h fährt. Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt den Roller auf Ca 30 km/h zu bringen, was ja noch im "Toleranzbereich" der Polizei liegt, damit ich wenigstens nichtmehr weniger als erlaubt fahren muss. :) Hättet ihr Ideen was man noch machen könnte? Natürlich auf legalem Wege. Wäre die Drossel zu einer mechanischen tauschen eine Möglichkeit, falls das überhaupt geht? LG Gucki

...zur Frage

Drossel Motorrad ausbauen?

Hallo, ich habe vor zwei Jahren den A2 Schein gemacht und muss somit ja zwei Jahre gedrosselt fahren. Diesen März habe ich mir aber eine andere Maschine gekauft, Drossel eingebaut, vom Tüv abnehmen lassen und der Versicherung gemeldet, dass sie gedrosselt ist. Damals dachte ich mir aber dass ich nicht extra die Papiere für paar Monate ändern lasse, sondern einfach die Tüv Abnahme der Drossel als Papier mitführe.

Nun ist es so weit und ich darf in 3 Wochen offen fahren. Nun reicht es ja die Drossel auszubauen und der Versicherung mitzuteilen, dass sie ab nun offen ist.

Somit muss ich doch weder zum tüv noch zur Zulassung, denn in den Papiere steht ja noch offen drin.

...zur Frage

Yamasaki Ym50-8b Fragen?

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Yamasaki YM 50-8B. Allerdings habe ich ein paar Fragen dazu.

  • Welchen Führerschein braucht man dazu?
  • WO genau kann man das Moped (50ccm) kaufen? Weil auf der Yamasaki Seite finde ich sie nicht und Ebay find ich nicht so vertrauenswürdig.
  • Wenn Probleme auftreten, wo lässt man das Moped reparieren? Beim nächten Honda-Händler?

Wenn jemand einige Erfahrungen mit diesem Moped hat, hinsichtlich Fahrverhalten, Verbrauch, und vor allem Qualität (wegen "China-Image") kann er sie auch gern dazu schreiben.

Danke im Voraus Leila

...zur Frage

Öl aus Motorrad Auspuff?

Hallo,

ich habe eine Husqvarna 125 SM 2 Takt Bj.12 - also mit elektronischer Öl-Pumpe.

Habe letztens einen offenen Krümmer (also ohne Kat und Drossel) angebaut, doch schon nach ca. 20 min Fahrt lief die Suppe wie wild aus dem Auspuff. Bremssattel, Schwinge und auch der Hinterreifen waren voller Öl.

Habe am Vergaser nichts umgestellt. Wahrscheinlich läuft sie viel zu "fett"?!

Könnte eine andere Vergasereinstellung das vermindern? Sprich größere HD usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?