Yamasaki ym50-8b cdi?

2 Antworten

Ich fahre auch eine Yamasaki ;) wenn du die CDI absteckst springt sie nicht mehr an ;) (offene CDI anschließen=fährt schneller)

Ich weiß ja nicht was du unter tunen verstehst aber wenn du an der alten cdi was veränderst dass sie schnellerläuft oder so ist das für mich auch tunen

Meine Frage war ja nicht wie ich sie tunen kann sondern was passiert wenn ich den Cdi abstecke? Das hat nix mit tunen zu tun.. Das war eine reine Wissensfrage?!

0

ich habe einen Roller 45 km/h. wenn ich eine 125ccm CDI einbaue, dann fährt er 20 km/h schneller. Was passiert wenn mich die Polizei erwischt. was sind die Fol?

...zur Frage

CDI und Mechanische Drossel - CDI Drosselung ausbauen?

Hallo, ich habe einen auf 25km/h gedrosselten Sachs, da ich erst 15 bin und nicht schneller fahren darf. Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, weiß aber, dass ich 2 Drosseln habe, eine elektronische in der CDI und eine mechanische, ein Kumpel meinte (weil ich mich immer beschwere, dass ich Strich 25 fahre) wenn ich die Drossel aus der CDI ausbaue fährt er ein wenig schneller. Wenn ich das mach, muss ich dann zum TÜV? Ich mein gedrosselt ist er immer noch also legal ist es ja, aber wenn ich dann zum TÜV muss, hab ich da eigentlich nicht so Bock drauf´, kein Geld dafür. Dann muss ich eben 25 fahren...

danke :)

...zur Frage

Möglichkeiten bei CDI Drossel - Roller?

Vorneweg: ich bin ein "Roller-Neuling" und hab noch nicht soviel Erfahrung und will nichts falsch machen...

Ich habe einen weißen Beeline Pista der durch CDI gedrosselt ist und leider nur um die 23 km/h fährt. Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt den Roller auf Ca 30 km/h zu bringen, was ja noch im "Toleranzbereich" der Polizei liegt, damit ich wenigstens nichtmehr weniger als erlaubt fahren muss. :) Hättet ihr Ideen was man noch machen könnte? Natürlich auf legalem Wege. Wäre die Drossel zu einer mechanischen tauschen eine Möglichkeit, falls das überhaupt geht? LG Gucki

...zur Frage

Roller entdrosseln (Benda)

Hey

Ich kann nächste Woche meinen Roller (http://www.bendamotors.eu/product_overview.aspx?pid=76&catalogid=19) entdrosseln. Der Roller ist wohl mit einem Distanzring und einer CDI gedrosselt. Nachdem der Distanzring draußen ist, muss ich ja die CDI ausbauen. Die Frage: Muss man die CDI durch eine andere ersetzen, oder bleibt die einfach draußen?

Grüße

...zur Frage

Yamasaki Ym50-8b Fragen?

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Yamasaki YM 50-8B. Allerdings habe ich ein paar Fragen dazu.

  • Welchen Führerschein braucht man dazu?
  • WO genau kann man das Moped (50ccm) kaufen? Weil auf der Yamasaki Seite finde ich sie nicht und Ebay find ich nicht so vertrauenswürdig.
  • Wenn Probleme auftreten, wo lässt man das Moped reparieren? Beim nächten Honda-Händler?

Wenn jemand einige Erfahrungen mit diesem Moped hat, hinsichtlich Fahrverhalten, Verbrauch, und vor allem Qualität (wegen "China-Image") kann er sie auch gern dazu schreiben.

Danke im Voraus Leila

...zur Frage

Tuning Aprilia sx 50?

Tuning empfehlungen wo die versicherung bestenfalls nicht aussteigt ? Und am besten nicht so teuer ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?