Welche bücher sind die besten für den ecdl (cumputerführerschein)?

1 Antwort

Keine Ahnung was ein Computerführerschein ist. Den Computer zu Bedienen ist Learning by Doing. Such dir aus was du machen willst und probier. Wenn du nicht mehr weiter kommst gibts Google, Youtube-Videos und auch in manchen Fällen Bücher.

Wenn du Bücher nimmst schau aber, dass sie einigermaßen aktuell sind. Ein Softwareupdate kann auch das Layout des Programms ändern.