Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

11 Antworten

Sharon Lee & Steve Miller : Der Agent und die Söldnerin sowie die Nachfolgebände Gestrandet auf Vandar, Flucht nach Lytaxin, Showdown für Clan Korval und Korvals Nemesis. Außerdem der zum selben Universum gehörende, aber nicht diesem Handlungsbogen angehörende Roman Eine Frage der Ehre. Wenn sie Dir gefallen - auf Englisch gibt noch viel mehr aus dem Liaden-Universum; über 25 Romane und 'zig Erzählungen und Kurzgeschichten. Lohnt sich!

Heyyy😀

Ich Lisa auch gerne und habe da eigentlich ein paar gute Buchempfehlungen:

  • Girls like Girls -Hayley Kiyoko
  • Fallen Kingdom 1-2 -Dana Müller-Braun
  • The Ruby Circle -Jana Hoch
  • Die Legende des Phönix 1-2 -Greta Milán
  • Lore - Alexandra Bracken
  • Die Tochter der Tiefe - Rick Riordan
  • Percy Jackson 1-5 - Rick Riordan
  • Helden des Olymp 1-5 - Rick Riordan
  • Die Abenteuer des Apollo 1-5 - Rick Riordan
  • Magnus Chase 1-3- Rick Riordan
  • Niko & Will - Rick Riordan

Wie man sieht bin ich ein kleiner Rick Riordan Fan, dafür sind die Bücher aber wirklich gut👍

LG, LoveInABook

• Tribute von Panem

• Level 6

• Perfect

• The inheritance games

• Gemma

•Die Bestimmung

Somebody999560
Fragesteller

Die Tribute von panem..eif beste Bücher...Gemma auch =)

Lara Steel- die magische Türe.

Ich hab das Buch noch nicht ganz durch aber ich finde es passt sehr zu Weihnachten.

Es geht um ein Mädchen namens Eve sie lebt in einer Sidlung in Kanada und weil ihr Langweilig ist sucht sie nach einem Mini/Nebenjob. Ab da verändert sich alles für sie

Hier der Amazon Link :) Ich hab es kauft weil ich es mit einem ähnlichen Titel verwechselt habe und wollte erst zur Weihnachszeit weiterlesen :)

Die magische Tür : Steel, Lara, Steel, Lara: Amazon.de: Bücher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Das Parfüm und das Tagebuch der Anne Frank.

Somebody999560
Fragesteller

Kenn ich leider schon