Welche Boxershorts gefällt euch besser bei Jungs? Enge CK oder weite zum Sagging und unter Badehose? Welche würdet ihr kaufen bzw. tragen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Hol dir die Engen boxershorts von Calvin Klein 69%
Die weiten sind besten zum Sagging 15%
Bleib bei den weiten 8%
Die engen sind für Sagging besser und schauen auch besser aus 8%

8 Antworten

Die weiten sind besten zum Sagging

Die weiten sind meiner Meinung nach bequemer und sehen cooler aus 😎

Hol dir die Engen boxershorts von Calvin Klein

Bin eher für enge Boxershorts da ich sie selbst auch gemütlicher finde aber der Gedanke weite zu tragen macht mich auch etwas an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die weiten sind besten zum Sagging

Sieht beides gut aus, ich fand weite Boxer bequemer, voll scharf find ich Rios, Strings und Jocks drunter oder Doppelripp:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hol dir die Engen boxershorts von Calvin Klein

Ich persönlich trage nur enge, daher kann ich das nur empfehlen. Auf den ersten beiden Bildern hätte ich glaube ich ständig Angst, dass mir die Hose ganz runterfällt :D oder dienen die Bilder nur zur Veranschaulichung? Trage meine Hosen auch recht locker, aber das wäre mir glaube ich zu viel :D

Hol dir die Engen boxershorts von Calvin Klein

Zum Baden ziehe aber keine Undies unter die Badehose, ist unhygienisch und eh meist untersagt.

Woher ich das weiß:Hobby