Welche Blondierung für drittes Mal?

1 Antwort

Ich würde dir davon abraten weil es auch nicht beim dritten Mal besser wird. Zueinem sind deine Haare jetzt schon sehr kaputt und deine Kopfhaut gereizt und zum anderen wird es auch nicht so wie du es gern hättest. Ich würde eine braune Tönung drüber geben und sie eine lange Zeit in Ruhe lassen, pflegen und vlt in einen halben Jahr beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen

lizzy2020
Fragesteller

Ich bin eigentlich Naturblond und braun ist für mich keine Option, hättest du nicht irgendeine Blondierung zu empfehlen?

FrauEule  30.12.2023, 13:35
@lizzy2020

Nein da alle Blondierung Chemie pur sind. Was auch gut gehen würde ist rot aber ich kann dir garantieren es wird kein schönes blond werden beim dritten mal und wenn du Pech hast werden sie dann abbrechen