Welche blond stufen zum färben gibt es alles?

2 Antworten

Hallo MegaCookie,

da gibt es 1000 Stufen... Geh doch ins Geschäft / Friseur und sie dir die Farben an. Ich behaupte jetzt mal, dass man selbst eh nicht 100%ig den Wunschton hinbekommt.

Der Friseur kann dich noch beraten, ob das z. B. zu deinem Hauttyp passt. Es kommt immer auch auf die Einwirkzeit an!

Viele Grüße waterschirm

Haarfarbe von Blond zu dunkelrot?

Hallo! Ich würde mir gerne die Haare färben. Ich bin blond, aber eher gang dunkel blond, was teilweise schon an hellbraun rangeht. Ich würde mir dir Haare gerne in dunkelrot färben. Ich habe naturlocken und wollte fragen ob sich das färben irgendwie aus meine Locken auswirkt? Ich kenn mich da nicht so aus.... Außerdem was kostet denn sowas ungefähr in habt ihr Erfahrungen mit rot?

...zur Frage

Von Natur mittelblonde Haare rosa färben?

Hallo :)

Ich würde mir gerne die Haare rosa färben oder tönen, so wie auf dem ersten Bild. Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond, ca so wie auf dem zweiten Bild.

Zwei Fragen:

  • muss ich mir vorher die Haare noch heller blondieren, dass ich so ein verwaschenes, pastellrosa hinbekomme oder geht das auch mit mittelblonden Haaren? (Falls ja, reicht es da wenn ich mir die Haare ein oder zwei Stufen heller töne, anstatt gleich zu färben, denn meine Fiseurin hat gesagt dass wenn man blonde Haare heller tönt, die Farbe dauerhaft ist)
  • Rosa tönen oder färben?

LG, Lea :)

...zur Frage

Ist blondieren oder blond färben schädlicher?

Hey ^w^ Ich würde mir gerne die Haare heller färben/blondieren,sobald die braune Färbung raus ist. Da ich von Natur aus dunkelblonde Haare habe, muss ich sie wohl oder übel heller machen, um Directions verwenden zu können. Meine Frage ist jetzt, was schädlicher ist und was ihr mir eher empfehlen würdet. Schon mal 'Danke' im Voraus ~Arisu

...zur Frage

Haare wieder blond ohne grün oder rotstich?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem meine braune Haarfarbe rausgezogen. Da ich sie vorher schonmal blondiert hatte, ist die Farbe jetzt ein bisschen heller als meine dunkelblonde naturhaarfarbe. Jetzt würde ich sie gerne wieder hellblond färben. Geht das, ohne dass meine Haare rot- oder grünstichig werden? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Gefärbte Haare heller färben?

Ich habe mir meine Haare vor etwa 2 monaten blond gefärbt ( hatte vorher hellbraune Haare ). Aber ich mag die Farbe nicht so und will sie mir noch heller färben, hab aber gehört das man sich gefärbte haare nicht noch heller färben kann, nur der Ansatz würde sich halt ändern . Stimmt das ? Und was würde passieren wenn ich mir die Haare heller färbe ? Ich kann mir nicht vorstellen dass man keinen unterschied sieht...

...zur Frage

Kann ich meine haare nach dem schwarz färben wieder blond färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?