Welche BLF Prüfung ist die bessere?

BLF übrigens in Thüringen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe ich bin nicht zu spät lol xD

Wie auch immer, meiner Erfahrung nach sind Mathe blfs für Schüler die gut in Mathe mitkommen recht einfach, deswegen würde ich dir aus dem stehgreif eher Mathe empfehlen.

Wenn du dir immernoch sehr unsicher bist kannst du dir auch einfach ein paar alte Blfs im Internet anschauen und dann entscheiden.

Ich konnte mich nicht entscheiden, sondern musste Mathe, deutsch und englisch machen und ich war damals nicht besonders herausragend gut in Mathe, aber die BLF war trotzdem in Ordnung (ich wohne aber auch in Sachsen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musiclover1703
Fragesteller

Ich muss mich morgen endgültig einwählen....Ich glaube ich werde mich auch für Mathe entscheiden, also vielen Dank für die Hilfe