Welche Bl Anime empfehlt ihr?

4 Antworten

Boku no Pico.

Dada93469
Fragesteller

Den empfehlst du also 😃

Enricotaku  28.06.2021, 00:12
@Dada93469

Du fragst nach Empfehlungen, kriegst eine Empfehlung und dann schreibst du "den empfiehlst du also"

Na was sonst?

Dada93469
Fragesteller
@Enricotaku

Naja um nochmal nachzufragen ob die Person das ernst oder als Witz meint

Die Serien Mo dao zu shi (The Founder of Diabolism/魔道祖师) und Tian guan ci fu (Heaven officials blessing/天官赐福) wurden vor kurzem animiert ><.

Also tgcf ist shounen ai und mdzs im Donghua (animiert) auch.

Die Manhuas sind auch empfehlenswert, genauso wie die Novels von MXTX ^^!

Die Animation von mdzs ist außerdem schön stilistisch :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mangaka - 漫画家
  • Dakaichi!!!!
  • Super lovers
  • Given!!!!
  • No. 6!!
  • Spiritpact
  • Gravitation
  • Skaiichi hatsukoi
  • Junjou romantica
  • Love
  • Love stage
  • Doukyuusei!!
  • Hitrorijime my hero!
  • Yes ka no ka hanbun ka
  • Umibe no Etranger!!