Welche Biosversion ist bei einem Asus p6t deluxe für einen Intel Xeon x5650 geeignet?

2 Antworten

Den xeon gibts doch schon ewig, also hat das mit einer neuen bios version nichts zu tun. entweder es geht oder es geht nicht. paßt dieser xeon vom sockel her auf das board ?

memme1999
Fragesteller

Ja,sind beides sockel 1366.Ich habe gehört,dass er auf dem Mainboard läuft.Hatte nur Angst,dass man vielleicht eine neuere Bios version braucht.Danke.

Auf die Asus Hersteller Seite wechseln, dein Board Modell raussuchen, in der CPU Kompatibilitätsliste das erforderliche Bios raussuchen.

Ist der Xeon nicht in der Liste, wird er auch nicht unterstützt von dem Board.