Welche BH Größen gibt es? HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zahl, also 75 in deinem fall ist der umfang A, B sind die körbchengrößen! Bei dir würde also als nächstes 75B kommen, weil der umfang ändert sich nicht so schnell wie die größe der brüste an sich! Ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen wollte! :D

Pieps1311
Fragesteller

Danke. Also gibt es kein 80A oder doch?

ricomailo  07.07.2012, 12:31
@Pieps1311

Doch gibt es schon aber es ist selten das jemand umfang 80 hat, dann aber nur körbchengröße A

Die Zahlen stehen immer für den Unterbrustumfang da steigert es sich im 5er Schritt also 70,75,80,85,90 etc....die Buchstaben stehen für die Körbchengrösse und sind Alphabetisch also A,B,C,D etc.

es gibt 80A ;)

also die buchstaben sind die körbchengrößen und die zahlen der umfang.. und wenn der umfang größer wird wird das körbchen auch etwas größer ;)

aber ich denke das du wenn dir dieser zu klein ist eher 75B statt 80A nehmen solltest ;)

soviel ich weiss, sind die körbchengrößen ( buchstaben ) vom unterbrust-umfang ( zahl ) komplett unabhängig .. somit sollte es auch 85 A geben ... aber ich bin auch nur ein mann und lerne gerne weiter ;-)