Welche Bett Farbe ist schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, deine Farbangaben bezüglich des Raumes sind halt ein wenig dürftig, denn was kann ich mit alles unter gelblich oder gräulich vorstellen? Oder meintest du gräußlich? O.K., wie es auch sei, du nimmst eine helle Farbe und ich denke helles grün oder helles blau passt zu allem was du da so in deinem Zimmer hast. Bei grau wäre ich vorsichtig, denn wenn du die Wand mal grau streichen möchtest, dann sollte das auch irgendwie passen. Boxspringbett ist eigentlich immer eine gute Wahl, sofern man es vorher ausprobiert hat. NIEMALS würde ich ein Möbelstück im Internet bestellen, auf dem ich liegen oder sitzen muss, denn man weiß ja nie, was man da alles geliefert bekommt. Schnell hat man Ärger mit dem Lieferanten, da man mit der Qualität nicht zurfieden ist, die Farbe nicht die richtige ist (auf dem Bildschirm sieht es immer anders aus als im Original) und dann geht es los. Du musst das Teil zurücksenden, brauchst einen Abholtermin, läufst ggf. dem schon im Voraus bezahlten Geld hinterher und brauchst Wochen, bis das alles geklärt ist. Ein Bett hast du aber immer noch nicht. Also, lieber ab ins nächste Möbelhaus, nimm das Angebot aus dem Internet direkt mit und zeig dem VerkäuferIn was du möchtest. Dann liegst du zur Probe und kannst immer noch bei Gefallen entscheiden, ob du den schwarzen, grünen, blauen oder doch den türkisen Bezugsstoff möchtest. Und der Hammer ist: Im Möbelhaus kannst du dir, je nach Modell, noch auswählen, welchen Bettaufbau dir am liebsten ist und musst nicht nehmen, was gerade angeboten wird. Und bezahlt wird eventuell eine Anzahlung, den Rest erst, wenn die Ware in deinem Schlafzimmer steht und hundert Prozent in Ordnung ist. Viel Erfolg.

MilaKling
Fragesteller

Das mit dem Möbelhaus hätte ich schon längst gemacht. Aber hier gibt's nichts in der Nähe. (Ca.1 Stunde oder sogar länger entfernt)

HotteLu  01.06.2021, 10:13
@MilaKling

Nimm die Zeit in Kauf. Für ein paar Schuhe oder tolle Klamotten würdest du ggf. nach London oder New York reisen und die sind in 1 - 2 Jahren dann out. Mit den teuren Möbeln lebst du Jahre und da sollte es nicht nur ein Klick im Internet sein. Vielleicht nennst du mir mal deine nächst größere Stadt, dann bekommst du von mir ggf. die eine oder andere Empfehlung bzgl. Möbelhäuser. Dein Budget wäre ggf. auch noch hilfreich.

MilaKling
Fragesteller
@HotteLu

Also ich wohne in Bremen-Nord und das Budget wäre ca. 400 €.

Dunkelbraun und echtholz

MilaKling
Fragesteller

Echtholz finde ich bei mir nicht.

Maddmax999  26.05.2021, 21:47
@MilaKling

Achso, du willst ja ein Einzelbett. Das was du verlinkt hast sieht auch ganz gut aus und würd zu grauer oder weißer Wand passen