Gibt es einen "Rundum-bezug" für Boxspringbetten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht reicht ja schon ein Spannbettbezug mit extra hohem Steg für Boxspringbetten. Gibt es sogar schon mal beim Discounter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meinen Boxhussen. Die sind durchaus in einem guten Möbelhaus zu bestellen. Aber leider sind die nicht zwingend Universal einzusetzen. Vllt hilft Google mit den Begriff "Boxhusse"

Grüße Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit "rund um Bezug" einen Bezug für das komplette Bett meinst, glaube ich nicht dass es sowas gibt. So etwas muss man sich schon selber basteln.

Wenn du allerdings ein Bettlaken meinst womit man den Topper und die Matratze des Boxspringbettes beziehen kann, so etwas gibt es, ein Beispiel boxspring-welt.de/spannbettlaken-fuer-boxspringbetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?