welche bekannte französische sänger/innen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Michel Polnareff, total abgefahren:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur modernen Musik: Maître Gims, Cœur de Pirate, ZAZ 

außerdem: Michel Sardou 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt aer die besten RnB sänger bzw gruppen vergessen ganz vorne ist für mich sowieso willy denzey, dann gibts noch tragedie weiß aber nicht ob die noch Musik machen ja und viele mehr aber bald du einen von denen bei youtube eingibst kommen die anderen gleich auch vor!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhm vanessa paradis (höre ich persönlich gern) und patricia kaas ... gibt noch mehr, weiß aber grad nich die namen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jacques Brel, unbedingt, ist zwar Belgier aber immer noch der brillianteste und beste Performer aller Zeiten:

Wen das nicht berührt, der hat kein Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edith Piaf, Francois Hardy, Sascha Distel, Charles Asnavour,Adamo, Frances Gall,aus der heutigen Zeit fällt mir im Moment keiner ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sexion dassaut,dry,sniper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nolwenn Leroy



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mireille Mathieu, Edith Piaf, Celin Dion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier fehlt noch Dalida.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?