Welche Beilage passt zu Gulasch am besten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätzle, Nudeln oder gutes Baguette

Das ist natürlich sehr individuell, jeder liebt was anderes.

Für Rahmgulasch finde ich Spätzle am besten. Salzkartoffeln ist auch in Ordnung,  ebenso Nudeln. Reis finde ich, geht gar nicht.

Richtig gute Salzkartoffeln finde ich noch am besten. 

Ich könnte mich daran rund und dusselig futtern. 

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

was passt am besten zu fisch als beilage

gebratenes fischfilet ohne gräten und panade was passt da als beilage dazu denn ich bin grad am abnehmen

...zur Frage

Beilage zu Schweinefilet?

Was für eine beilage passt am besten zu Schweinefilets?

...zur Frage

Was passt zu Gulasch!? Nudeln,Kartoffeln,Reis,Spätzle,Knödel?

Was passt am besten dazu ? Gulasch ist fertig, nun ist die Qual der Wahl, weil es natürlich noch was dazu geben soll... lg pooooo

...zur Frage

Was Passt zu Gulasch ( Kartoffeln )?

Hi @ll Will morgen für eine Gruppe ( ca 15 ) Gulasch machen . Passt dazu Kartoffelbrei ? Und wie sieht es mit der soße aus ? Ensteht die beim Gulasch selber , habe noch nie Gulasch gemacht . Habe das fleisch so weit ich weiss brauch man dazu nicht viel mehr ausser zwiebeln und Paprika . Oder ? Und was ist besser Kartoffel Brei oder ganze Kartoffeln .

Lg und euch allen eine schöne Herbstwoche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?