Welche Beilage passt zu Gulasch am besten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätzle, Nudeln oder gutes Baguette

Spätzle bzw Nockerl,
Knödel (Semmelknödel, Serviettenknödel, Kartoffelknödel, Böhmische Knödel),
Ich finde auch dass Bandnudeln super dazu passen oder Reis! Aber Geschmäcker sind verschieden. Einmal gabs frisches Baguette. War auch gut.

Das ist natürlich sehr individuell, jeder liebt was anderes.

Für Rahmgulasch finde ich Spätzle am besten. Salzkartoffeln ist auch in Ordnung,  ebenso Nudeln. Reis finde ich, geht gar nicht.

Kommt drauf an, welcher Gulasch. Ich finde Reis passt sehr gut zu schweine und Rinder Gulasch. Bei Wild Gulasch würde ich aber eher mit ShinyArmageddon gehen

Richtig gute Salzkartoffeln finde ich noch am besten. 

Ich könnte mich daran rund und dusselig futtern. 

Was möchtest Du wissen?