Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Welche Begegnung mit einem Lottogewinner hat Sie am meisten beeindruckt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Begegnung mit Gewinnern ist etwas Besonderes. Und es läuft immer anders. Tief beeindruckt hat mich ein sehr langes Gespräch mit einer älteren Dame. Sie erzählte mir viel aus ihrem Leben und über ihre Schicksalsschläge. Denn das Schicksal hatte es nicht immer gut mit ihr gemeint. Sie war sehr froh, sich einmal alles von der Seele reden zu können. Am Ende unseres Gesprächs fragte sie mich, ob sie mich umarmen darf. Wir standen lange da und hielten uns in den Armen. Dieser Moment war sehr emotional und berührt mich auch heute noch

hardliner2019
Fragesteller

Sehr berührende Begegnung, über die Sie berichten - und zugleich eine tolle Antwort auf meine Frage.

Herzlichen Dank!