Welche Bedeutung hat eine (nicht sexuelle&religiöse) Fußwaschung und kostbares Rosenöl auftragen?

2 Antworten

Hallo,

es musst nicht immer Spiritualität im Spiel sein und eine wichitge Rolle spielen, es ist eine einfache Fußpflege.

Wenn man aber dem ganzen eine spirituelle Bedeutung geben will, kann es vielleicht was mit Schönheit zu tun haben, aber da kommt es darauf an, Womit sie Rosen(öl) assoziieren.

Genießen Sie Ihren Tag ! =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Nicht sexuell und nicht religiös - dann ist es eine Fußpflege, Wellness, Verwöhnprogramm.

Vor allem das Rosenöl.