Welche bedeutung hat dieses tatto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du die Person fragen, die es sich machen lassen hat... Tattoos haben keine einheitliche Bedeutung, dass ist immer individuell...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Am Arm hab ich solche schwarzen Linien noch nicht gesehen, aber oft auf den Rückseiten von den Beinen oder in der Mitte vom Rücken. Weis aber selbst nicht was die Bedeutung dahinter ist.

An den Beinen hab ich gedacht das es vielleicht an nostalgische Strumpfhosen erinnern soll. Aber am Rücken oder auch hier am Arm passt das natürlich nicht.

Vielleicht einfach Kunst?