Welche Bedeutung hat ❤️ wenn es von einer Frau kommt?

7 Antworten

Ist einfach nur ein Herz, die Person hat dich gern.

JAFE

(just another f*ckin' emoji)

Es kann alles sein.

Sicherheit hast Du nur wenn sie in Dein Ohr flüstert: "Ich liebe Dich"...

...oder wenn sie in einem Brief ein Herz für Dich malt.

...eine Textnachricht ist lediglich ein verramschen von Floskeln gepackt in Wortfragmente und Emojis...überbewerten kann und sollte man das nicht.

Nichts ist unpersönlicher als eine Textnachricht, wenn es um Liebe oder Gefühle geht...

...redet miteinander!

♥️:

• Love u

• bist'n guter Kumpel

• ich will dich tilten

• nett von dir

• alles gut zwischen uns

Etc.

Kommunikation fällt mir auch schwer.

Das man gemocht wird wenn nicht sogar Liebe im Spiel ist. :-)

Es kann alles möglich oder auch nichts bedeuten. Kann man nicht wirklich beantworten