Welche Barfußschuhe sind gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die von Leguano sehr gut.
Welcher Untergrund ist dort denn? Vielleicht würde barfuß ja auch klappen. Auf Festivals sind doch sehr oft Menschen barfuß unterwegs

Wie wäre es wenn du dich beraten lässt? Es gibt eine wenige Onlineshops die nicht nur ihre eigene Marke verkaufen, sondern viele verschiedene.

Das hat mir ganz am Anfang sehr geholfen!

Hier bspw: https://www.zehenspiel.de/FAQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sowas nicht kaufen. Die Standards haben sich doch bewährt: Chucks :)

Wacken und Barfußschuhe - verkehrte Welt - hätte da jetzt eher Springerstiefel mit Stahlkappen gesehen ...

Ich habe meine bei Vivobarefoot gekauft. Echtleder, sehr dünn und flexibel und eine griffige Sohle.