Welche Autostart Programme kann ich deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unterscheiden: Das sind zu einen Autostart Programme ( Windows ) und zum anderen Browser-Add-Ons (Internet Explorer und Firefox).

An Autostart kannst du deaktivieren: MaxDownloadMgr, Adobe ARM, AdobeAAMUpdater-10, SunJavaUpdateSched

Autostart bereiningen: Win + R -> msconfig.msc -> Autostart

An Browser-Add-Ons kannst du deaktivieren: (Internet Explorer) Verknüpfte OneNote-Notizen, Java(tm) Plug-In SSV Helper, An OneNote senden (Firefox) Adobe AAMDetect , Google Update

Browser-AddOns deaktivierst / löschst du über den Browser selbst.

Gruß dlehner, Team PC Help

iAlii
Fragesteller

Vielen Dank! "msconfig.msc" funktioniert leider nicht

Du kannst die System Datei Deaktivieren. Aber bloss nicht die WINRAR!!!!

Horscht