Welche Autos mögt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein jetziges Lieblingsauto:

Bild zum Beitrag

Davor mein Lieblingsauto:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Menschen)  - (Auto, Menschen)

Leon7228
Fragesteller

Den ersten mag ich

MayaBanner  20.01.2024, 19:49
@Leon7228

Sieht von innen gefühlt so aus wie das Cockpit eines Flugzeuges xD

Eines, das mich von A nach B bringt, kompakt ist und trotzdem etwas Platz für Transporte hat. Sparsam und günstig im Unterhalt sollte es auch sein.

kürzer als 4,00 m , schmaler als 1,98 m , leistungsstarker dreizylinder , gepäckraum für den rollator der älteren mitmenschen.

BMW M2 G87, BMW M3 G80, BMW XM, Porsche 992 GT 3 RS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich steh auf Geländewagen. Traum wäre eine G-Klasse, aber man kann sich ja auch günstiger behelfen.