Mögt ihr Autos?

10 Antworten

... mag Elektroautos, ganz besonders dieses Hier.

Sie werden überrascht sein, auch das ist ein Elektroauto.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
greekscorpion  10.04.2024, 06:52

Momentan der Hyundai i30 N ;)

Guten Tag

Ja, ich Wüste grundsätzlich nichts weshalb ich Autos nicht mögen sollte. Ich finde den Sound cool. Meistens schaue ich aber nur auf die Marke und auf die Farbe. Meine Lieblings Autofarben sind hellblau und gelb. Bei den Rottönen finde ich die Weinroten sehr schön. Meine Lieblingsmarke ist Mercedes. BMW ist auch ziemlich gut aber ich finde Mercedes einfach besser als alles andere.

Hoffe konnte helfen, schönen Abend noch :)

Ich mag Autos sehr!

Bei den Arten kommt es aufs Auto an, aber eigentlich mag ich fast alle Arten!

Meine Lieblingsart sind aber Sportwagen. Einige SUV-Modelle und Limusinen mag ich auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Geht so. Ich mag die mit vier Reifen und Pickerl, mit denen man von A nach B kommt.

So ein Dodge Ram würde mir gefallen, aber halt absolut unnötig auf unseren Straßen. Aber geil und praktisch wäre er schon xD

Ich bin eigentlich nicht auf einen spezielles Modell fixiert. Privat fahre ich einen Polo und ich bin der ganz zufrieden damit mit der Navigation mit der klimaanlage mit den Sitzen mit dem benzinverbrauch insgesamt ein gutes Auto unbequem überall hinzukommen sauber und trocken.

Die Lieferwagen bekommen wir von der Firma und da bin ich eigentlich froh wenn sie nicht total verschrottet und vermüllt sind und die Heizung die Lüftung und der Motor gut funktioniert und die Schließanlage.