Welche Ausbildung muss man machen um im Altenheim zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ausbildung zum krankenpfleger.meine ma hat da aber auch als examinierte krankenschweseter gearbeitet die nehmen da alles in dem bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B.Altenpfleger, Krankenpfleger geht auch, musst dich halt über die Ausbildungsinhalte mal konkret informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altenpfleger, Altenpflege-Helfer, oder du arbeitest ohne Ausbildung, achso es gibt auch noch Demenzbetreuer und Ergotherapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altenpflegerin, Altenpflegehelferin, Krankenschwester, Koch, Hausmeister, Bürokauffrau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?