Welche Ausbildung ist ohne handwerkliche Begabung und ist auch gut bezahlt und einfach zu lernen?

4 Antworten

Ohne handwerkliche begabung ? Meinst du das so oder allgemein nicht körperlich ? Wenn ja dann gibts für dich nichts. Einzelhandel wäre eine option.

Schwer zu sagen, was du dir da vorstellst. Frag doch mal auf dem Arbeitsamt oder bei anderen Verwandten/Freunden nach, ob die was empfehlen. Sporatisch würde Ich auf irgendwas im Büro tippen.

Alles mit viel Elektrik.

Aber die meisten können es eher nicht, weil es viel Mathe ist.