Welche Augentropfen?

3 Antworten

Ein Apotheker kann dich da sehr gut beraten. Die wissen sehr viel, wenn du ihnen das Gleiche erzählst, geben sie dir genau das richtige.

Kob18
Fragesteller

Ja aber Apotheke ist sauteuer.

RandomName01  10.05.2024, 21:33
@Kob18

Augentropfen kosten vielleicht 8-15€. Wenn du dir das nicht leisten kannst/willst, hast du größere Probleme als juckende Augen

Kob18
Fragesteller
@RandomName01

Nö hab nur von kleinauf gelernt auch bei kleineren Beträgen Geld zu sparen, und bei Apotheke zu Online Apotheke sind das schnell mal 5+ Euro :) schönes Leben noch

Hatte auch Hylaruon Augentropfen. Aber hab mich gezwungen sie nicht mehr zu benutzen und meine Augen sind nun wieder selbstreguliert was Feuchtigkeit berrifft

Ich nehme HyloComod Tropfen. Vertrag die sehr gut.

Kob18
Fragesteller

Ich habe hier noch Hylo-Care, verstehst du da den Unterschied?^^ Oder nur dass die Care noch Dexpanthenol haben ? :D

Wintermadl  10.05.2024, 21:07
@Kob18

Gibt von dem Anbieter paar verschiedene. Aber ich nehm immer dieselben. Glaub nicht, dass da sooo viel Unterschied ist. 😅

Kob18
Fragesteller
@Wintermadl

Okay danke dir für deine Hilfe :-)