Welche augenform habe ich und wie schminke ich sie?

auge1 - (Beauty, Augen) auge2 - (Beauty, Augen)

6 Antworten

Du hast mandelförmige Augen. Die kannst du schön zusätzlich betonen, in dem du nach außen hin Richtung Augenbraue Smokey Eyes schminkst. Und wenn du deine Augen etwas runder wirken lassen willst, dann zieh dir einen Eyeliner, aber ohne "Schwänzchen" am Ende. Guck dir mal ein paar Youtube-Videos an, da gibt es zu (fast) allen Augenformen sehr schöne Tutorials.

Ich finde, dass deine Augen schön groß und Mandelförmig aussehen. Wie du sie am Besten schminken kannst, weiß ich nicht, das musst du für dich selbst herausfinden. Es muss dir ja gefallen und du musst dich damit wohlfühlen. Ansonsten schau dich einfach mal auf YouTube um, dort gibt es ja genug Schminkvideos.

eyeliner brauchst du überhaupt nicht, weißt du warum? Deine Wimpern sind so dicht, dass die Linie da schon aussieht wie Eyeliner !! Am Besten nur Smokey Eyes und Wimperntusche

Du hast wunderschöne mandelförmige Augen. Aber wie du die am besten schminkst, kann ich dir nicht sagen. Denn ich schminke meine Augen nicht.

eyeliner passt gut zu dir