Welche Augencreme benutzt ihr? :)

4 Antworten

also wenn du trockene haut haßt dann würde ich dir einfache eine ganz normale feuchtigkeitscreme empfehlen die ist nicht nur günstig sondern hilft genauso gut gegen dein problem (bebe young care soft body milk für trockene haut). ich nehm die auch und meine haut und augenhaut ist perfekt ^^ wenn dir das nicht weiter hilft dann probier es mal mit gemüsesorten auf die augen legen (z.b. kartoffel oder gurke)

Da die Haut um die Augen viel empfindlicher ist, ist es auch wichtig, das man hier das richtige Produkt anwendet.

ich hab mich für das Mineral Augengel von Swisa Beauty entschieden. Das Augengel ist auf Aloe Vera Basis hergestellt und enthält Mineralien aus dem Toten Meer. Es ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Das kann ich sagen, weil meine Haut um die Augen besonders reizbar ist.

ich verwende es jeden morgen und find es klasse. Es ist kühlend, entspannend und minimiert die kleinen Augenfältchen.

Ich hab erst mit 28 angefangen, Augencremes zu benutzen. Meine Schwester, die in der Kosmetikbranche beschäftigt ist, hat mir erklärt, dass man die Creme auch immer seinem Alter anpassen sollte. Erstmal mit einer leichteren, feuchtigkeitsspendenden Creme anfangen, starke Antifalten-Cremes haben ja noch Zeit. Ich schreib Dir mal, welche Erfahrungen ich mit Augencremes gemacht habe:

Caudalie aus der Apotheke : angenehme, gut riechende Creme, aber für mich zu wenig feuchtigkeitsspendend.

Hylarulon aus dem Reformahaus: sehr angenehm auf der Haut, aber der aufpolstrende Effekt bleibt aus, nicht wie versprochen.

Nuxe aus der Apotheke : sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend, werde sie wieder kaufen!

Bobby Brown: sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm, auch zu empfehlen.

Liebe Grüße

Die beste Creme ist keine Creme.

Grüße :)

Ninax90
Fragesteller

falsch! vorallem für leute wie mich, die sehr trockene, sensibele haut haben, sind cremes sehr wichtig. ich frage mich was ich je ohne cremes tun sollte, denn meine haut trocknet total aus, schuppt und tut weh... cremes helfen gegen hautalterung, hautkrebs, augenschwellungen, augenringen, usw.