Welche Augencreme benutzt ihr? :)

4 Antworten

Da die Haut um die Augen viel empfindlicher ist, ist es auch wichtig, das man hier das richtige Produkt anwendet.

ich hab mich für das Mineral Augengel von Swisa Beauty entschieden. Das Augengel ist auf Aloe Vera Basis hergestellt und enthält Mineralien aus dem Toten Meer. Es ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Das kann ich sagen, weil meine Haut um die Augen besonders reizbar ist.

ich verwende es jeden morgen und find es klasse. Es ist kühlend, entspannend und minimiert die kleinen Augenfältchen.

also wenn du trockene haut haßt dann würde ich dir einfache eine ganz normale feuchtigkeitscreme empfehlen die ist nicht nur günstig sondern hilft genauso gut gegen dein problem (bebe young care soft body milk für trockene haut). ich nehm die auch und meine haut und augenhaut ist perfekt ^^ wenn dir das nicht weiter hilft dann probier es mal mit gemüsesorten auf die augen legen (z.b. kartoffel oder gurke)

Ich hab erst mit 28 angefangen, Augencremes zu benutzen. Meine Schwester, die in der Kosmetikbranche beschäftigt ist, hat mir erklärt, dass man die Creme auch immer seinem Alter anpassen sollte. Erstmal mit einer leichteren, feuchtigkeitsspendenden Creme anfangen, starke Antifalten-Cremes haben ja noch Zeit. Ich schreib Dir mal, welche Erfahrungen ich mit Augencremes gemacht habe:

Caudalie aus der Apotheke : angenehme, gut riechende Creme, aber für mich zu wenig feuchtigkeitsspendend.

Hylarulon aus dem Reformahaus: sehr angenehm auf der Haut, aber der aufpolstrende Effekt bleibt aus, nicht wie versprochen.

Nuxe aus der Apotheke : sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend, werde sie wieder kaufen!

Bobby Brown: sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm, auch zu empfehlen.

Liebe Grüße

Muttermal mit schere rausschneiden?

was mich interessiert ist was passiert wenn man einen klitzekleines Muttermal ganz dünn von der Haut abschneidet

...zur Frage

Was machen gegen trockene Hände im Winter?

Hallo also mein Problem ist, dass meine Haut sehr empfindlich gegenüber Kälte und Cremes ist. Die werden dann immer ganz trocken, rissig und tuen nach einer Weile weh.

Kann mir wer eine Handcreme für empfindliche Haut empfehlen?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Braucht man ( Frau) eine Augencreme?

Hallo Zusammen,

Ich hab letzdens von meiner Schwiegermutter gehört, dass Sie regelmäßig Augencremes benutzt. Ich hatte noch nie wirklich gehört dass es sowas gibt bzw. dass man es braucht!? Ich war letzdens in der DM und hab meinen Einkauf erledigt und bei der Gelegenheit auch gleich mal geschaut. Hab dort eine von Balea ( um 2€ ) gesehen. Ist die zu empfehlen?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag! LG Julie

...zur Frage

Intimrasur, was benutzt ihr?:)

Hallo:) Was benutzt ihr für die Intimrasur? Rasierschaum oder Wachs? Denn gerade die Haut dort unten ist sehr empfindlich und man kann nicht überall die Haare gründich entfernen , deswegen wollte ich euch fragen wie ihr das macht:) danke schon mal, liebe Grüße:)

...zur Frage

Haut dicker machen

Hallo zusammen,

meine Haut ist ziemlich dünn und die Adern sieht man vorallem an Armen und Händen sehr gut und das stört mich. Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht eine Creme oder so gibt, welche die Haut dicker macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?