dunkle,tiefe Augenringe ich hab von oculus thaicare gehört kennt ihr irgendeine Augencreme die sehr gut ist ?

2 Antworten

Das hier hat die beste Aussicht dir zu helfen.

Eines der besten Mittel enorm Hilfreich kommt aus der Natur, erwarte aber kein Wunder über Nacht auch die Natur braucht seine Zeit um deine Hautzellen zu unterstützen schaue dir mal dieses Mittel an von der Natur marke Sareva

 "Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel"

das Gesichtsöl hält das was viele versprechen und dennoch nicht halten!!

echte Hilfe für die Hautzellen.

Ich kenne die Firma Thaicare sehr gut und bin schon sehr
lange Kunde dort. Zu der Oculus kann ich dir keinen eigenen Erfahrungsbericht schreiben aber ich kenne jemanden der damit super seine Augenringe wegbekommen hat.

Wenn die Augencreme so gut hilft wie die Sachen die ich
schon getestet habe dann ist es auf jeden Fall ein versuch wert.