Welche Augenbrauen Farbe passt zu meinen?

6 Antworten

Ich glaub Augenbrauengel bringt dir da generell nicht viel, das bringt bei den meisten Leuten nichts. Wenn du die Form anpassen möchtest solltest du sie erst so gut wie möglich in Form rasieren oder zupfen, und dann mit Augenbrauenstift nachziehen. Dabei kannst du dann auch die Farbe ändern.

Oder wenn du so die Farbe längerfristiger ändern möchtest kannst du sie färben.

Anhand eines Bildes und ohne das Gel neben deine Augenbraue zu halten oder es zu testen, kann dir das keiner hier mit Sicherheit sagen.

Kauf dir ein durchsichtiges Augenbrauengel.

Anhand eines Bildes einer Braue kann man gar nichts beurteilen. Dazu bräuchte man ein komplettes Foto.

Ist immer schwierig. Manche online Farben sind nicht wirklich naturgetreu.

Ich persönlich würde sagen du hättest eher aschige Augenbrauen und allzu dunkel würde ich auch nicht gehen. Eventuell taupe oder soft brown. Aber wie gesagt ist schwierig das so zu beurteilen.

LG

Ich würde die Augenbrauenfarbe eher an fie Haarafarbe richten, denn hat man schwarz gefärbte Haare und blonde Augenbrauen sieht das komisch aus